Unsere Erfahrungen mit Roth-Massivhaus

Unsere Erfahrungen mit Roth-Massivhaus

Durch mehrere Jahre Hausbauerfahrung und ein akzeptabes Preis-Leistungsverhältnis hat sich die Hausbausfirma Roth-Massivhaus am Berliner Hausbaumarkt gut etabliert. Ob sich der gute Ruf von Roth-Massivhaus aber unserseits bestätigen lässt, müssen wir zuerst objektiv beurteilen. Wir sammeln Stück für Stück unsere eigenen Erfahrungen mit Roth-Massivhaus und teilen sie gerne mit dir. Bei Fragen, komm einfach auf uns zu.

Weiterlesen: Unsere Erfahrungen mit Roth-Massivhaus

Individuelle Hausplanung mit Roth-Massivhaus

Meistens baut man ein neues Haus nicht sehr oft im Leben. Wenn es aber schon passiert, bleibt man meistens viele Jahre in dem Haus leben. Umso wichtiger ist also die sorgfälltige und durchdachte Hausplanung. In unserem neuen Haus wollten wir daher sehr viele individuelle Wünsche und Erwartungen realisieren, damit wir möglichst lange mit unserem Haus zufrieden bleiben. Ob uns das mit Roth-Massivhaus gelungen ist?

Weiterlesen: Individuelle Hausplanung mit Roth-Massivhaus