Moderner Zaun aus Metallprofilen

Moderner Zaun aus Schmiedeeisen von Metal-Art

Ein Zaun dient nicht nur der Sicherheit oder der räumlichen Abgrenzung. Ein Zaun ist vielmehr eine der wichtigsten Dekorationen des Hauses im Außenbereich. Aus diesem Grund haben wir uns für einen eleganten Zaun aus Schmiedeeisen im modernen Design entschieden.

Welcher Zaun wäre optimal?

Einfach war aber nur die Entscheidung für eine elegante Zaunanlage im möglichst modernen Design. Dann fingen die Überlegungen und Kostenrechnung. Elegant und modern heißt meistens leider teuer. Um das Hausbudget nicht komplett explodieren zu lassen, haben wir die hintere und die seitlichen Grundstücksgrenzen mit einem Doppelstabmattenzaun einfrieden lassen. Für den Straßenfront wollten wir dagegen doch etwas mehr!

Aber wie soll man sich entscheiden, wenn die Auswahl an eleganten Zäunen so riesig ist?

Moderner Zaun aus Vierkantprofilen

Bei der gewaltigen Auswahl an vielen verschiedenen Zaunmustern war die Entscheidung für ein konkretes Zaunmodell nicht einfach.