Stabmattenzaun

Stabmattenzaun Doppelstabmatte Zaun

Stabmattenzaun ist eine populäre und preiswerte Art der Einfriedung. Stabmattenzäune sind ein gutes Mittelmaß zwischen einem billigen Maschendrahtzaun und einem preisinternsivereren schmiedeeisernen Zaun. Für unser Grundstück haben wir uns u.A. für einen Doppelstabmattenzaun in Anthrazit entschieden.

Stabmattenzaun Ausführungen

Das im Baumarkt zugägliche und günstigste Stabmattenmodell besteht meinstens aus einer Raihe senkrechten und vaagerechten Stäbe, die mechanich miteinander verbunden werden. Zwar ein wenig teurer, dennoch aber qualitativ besser ist eine Doppelstabmatte.

 

Doppelstabmattenzaun

Je nach individuellen Bedürfnissen werden die Stabmattenzäune genau an die bestehenden Terrainbedingungen und individuelle Kundenwünsche angepasst.

Zwar werden die Doppelstabmatten maschinell in großen Auflagen angefärtigt, es lassen sich aber verschiedene Breiten und Höhen bestellen.